Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E06 - Genie und Wahnsinn



Die arme Abby hat sich in diesen Fall richtig rein gesteigert.
Eine Wissenschaftlerin ist vor einen Bus gelaufen und dabei leider getötet worden.
Auf ihren Armen und dem Bauch waren haufenweise Formeln geschrieben, die Abby sofort faszinierten.
Sie versuchte die Gedankengänge der Frau zu verstehen, in ihre Welt einzutauchen und nachzuvollziehen, was sie getan und woran sie gearbeitet hat.
Das führte soweit, daß Abby schon fast selber dem Wahnsinn nah war.
Die Frau war manisch depressiv und von Angst erfüllt und Abby schien auf dem besten Weg auch dort zu landen.
Keiner wollte ihr glauben und auch McGee, den sie mit sich auf Spurensuche nahm hat irgendwann die Notbremse ziehen wollen und sie dabei aus den Augen verloren.

Doch Gott sei Dank konnte die Mutter der Toten Abby wieder auf den rechten Weg zurück führen.
Sie riet ihr die Gefühle außen vor zu lassen und sich nur auf die wissenschaftlichen Aspekte zu konzentrieren und so konnte Abby das Geheimnis der Formeln lösen und der Täter gefunden werden.
Es war nämlich die angebliche Freundin des Opfers, die mir schon von Anfang so komisch vor kam.
Sie hatte mir nämlich ein wenig zu kühl auf den Tod der Freundin reagiert.

Über Tony mußte ich wieder einmal lachen.
Er hat mal wieder eine Frau an der Angel und die wollte sich mit ihm zu Halloween verkleiden und hatte auch ein Kostüm im Auge.
Es sah doch recht merkwürdig aus.
Tony als John Travolta in „ Saturday Night Fever „ * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen