Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E05 - Feld der Alpträume



Eine Radiosendung mit Action – Inhalt.
Das war doch mal nicht schlecht.
Da ich sowieso nichts von solchen Sendungen halte und es schon immer schrecklich fand, wenn son doofer Moderator meine Lieblingslieder verquatscht, war das Erschießen der gesamten Crew plus Talkgast wirklich sehr erheiternd. * lach *

In diesem Fall ging es darum eine Terrorzelle zu finden, die offensichtlich aus den eigenen Landsleuten bestand.
Leute, die sich dachten, daß es sinnvoller wäre die Gelder für Verbrechensbekämpfung im eigenen Land zu verwenden, als sie ständig ins Ausland zu buttern.
OK, den Gedankengang kann ich durchaus nachvollziehen und stimme dem auch zu, aber die Art und Weise, wie sie das der Regierung klar machen wollten, kann ich nicht unterstützen.
Um seine Meinung Kund zu tun, muß man noch lange nicht selbst zum Verbrecher werden, auch wenn man weiß, daß man nur schwer Gehör findet, wenn man die zivilisierte und sanfte Methode nimmt.

Was ich doch auch sehr erheiternd fand war, als Tony die gesamte Wohnsiedlung befragt hatte, blieb ihm plötzlich die Stimme weg.
Er hat von Ducky den Rat bekommen für 24 Stunden die Klappe zu halten.
Wie jedem klar sein dürfte, der unseren Freund Plappermaul schon länger kennt, ist es ihm nicht möglich einfach mal gar nichts zu sagen.

Was ich aber auch toll fand ist, daß man dem Zuschauer endlich mal ein wenig zugestimmt hat, wenn man der Meinung ist, daß die Chemie zwischen Ziva und Tony stimmt.
Er hat zugegeben, daß er sie in der Anfangszeit sehr mochte, vor allen Dingen bei dem Auftrag, bei dem sie zusammen im Bett waren.
Und McGee hat ihn danach gefragt, ob es denn sein könnte, daß es doch nicht gespielt war.
Diese Frage hat ihm Tony aber mit einem verdächtigen Schweigen beantwortet.
Und ich wage mal zu behaupten, daß in diesem Fall ein Schweigen „ Ja „ bedeutet.

Und wie er Ziva sagte, daß er diese stürmische Art an ihr vermissen würde, als sie ihn um geschmissen hat, um ihn vor der Explosion zu retten.
Als sie noch auf im lag sagte sie, daß sie das merken würde und von ihm kam die gleiche Antwort, wie auch damals in dem Hotelbett.
„ Das ist nur mein Knie. „
* Ja klar. Zwinker *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen