Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E04 - Schmutzige Millionen



Wofür man doch einen Whirlpool so alles nutzen kann.
Zum Verstecken eine Leiche eignet sich der auf jeden Fall ganz hervorragend, wenn er nicht gerade wegen extremem Moskitobefall geleert und gereinigt werden muß.
So jedenfalls ist die Leiche eines Marine Offiziers zum Vorschein gekommen, der offensichtlich an einem Geheimauftrag arbeitete.
Jedenfalls hatte er das seiner Frau und seinem besten Freund so erzählt.
Tatsächlich arbeitete er mit der CIA zusammen, die mit einer Menge Geld im Ausland irgendwelche Gruppierungen bezahlen wollte.
Dieses Geld lagerte auf einem britischen Schiff, ist aber nie am Bestimmungsort angekommen.
Die verantwortliche CIA Agentin hat es stattdessen gegen den Sold der Schiffsbesatzung tauschen lassen, um so Geldwäsche zu betreiben, denn das CIA Geld war markiert und konnte jeder Zeit zurück verfolgt werden.
So hätte sie sauberes Geld gehabt, wenn niemand dahinter gekommen wäre.
Da kam aber der Marine Offizier ins Spiel, denn er hatte wohl entdeckt was vor sich ging und wollte es melden.
Deswegen mußte er sein Leben lassen.

Die Aufklärung dieses Falles gestaltete sich nicht ganz so einfach, weil ein Offizier des britischen Schiffes alles versuchte, um Gibbs und sein Team von dort fern zu halten.
Aber sowas hält unsere Spezialisten doch nicht fern.
Als Ziva es endlich geschafft hatte mit Tony doch noch ein Blick in das Schiff zu werfen und den Tatort gefunden hat, wurde das Auslaufen des Schiffes plötzlich vorverlegt und die Beiden sollten sofort von Bord.
Doch dann gab es plötzlich ein Problem, was erst genauer untersucht werden mußte, also war doch noch etwas Zeit, für eine genauere Tatortbesichtigung.
Gibbs hatte mal eben eine wichtige Schraube gelöst. * grins *

Später stellte sich heraus, daß der störrische britische Offizier gar nicht zur Marine gehörte, sondern für den MI 6 arbeitet.
Er war wohl von der CIA auch nur benutzt worden und wollte jetzt helfen die Agentin zu überführen.

DiNozzo versteh einer wer will.
Es ist doch immer wieder das Gleiche.
Er kann jemanden nicht leiden, was ich in den meisten Fällen auch gut verstehen kann und sobald der Jenige zeigt, daß er von Filmen Ahnung hat, ist unser Filmjunkie Feuer und Flamme.
Seine Meinung wechselt sich auch, wie bei anderen die Unterhosen. * grins *

Da hat er aber mal son richtigen Griff ins Klo gemacht.
Weil Tony so verdammt neugierig ist und immer alles wissen will, besonders wenn es um Ziva geht, hat er versucht ihr Paßwort zu knacken, um ihre E-Mais lesen zu können.
Da McGee ein Überwachungsprogramm auf Ziva’s Desktop installiert hat, ist Tony natürlich aufgeflogen.
Und weil er aus Fehlern nicht lernt, hat es ihn jetzt richtig getroffen.
Beim nächsten Versuch an ihrem PC etwas lesen zu wollen, was ihn nichts angeht, hat das Ding gleich schön laut Alarm geschlagen. * lach *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen