Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E02 - Der alte Fuchs



Die Entführung eines Mädchens läßt sich nicht ganz so einfach bearbeiten, wie Gibbs und sein Team es gern gehabt hätten.
Da gibt es ihren Großvater, der in der Abwesenheit der Eltern auf sie achtet und der hat nichts Besseres zu tun, als den Fall im Alleingang klären zu wollen.
Während der Ermittlungen kommt heraus, das er früher zu einer geheimen Einheit gehörte, die dem Präsidenten unterstellt war.
Somit hatte er natürlich einschlägige Kampferfahrung und konnte sich gegen die Täter wehren.
Doch bei den Tätern handelte es sich nur um einen Mann, der mit ihm zusammen in der Einheit diente und der jetzt mit der Auslöschung seines ganzen Teams seine Schuldgefühle beschwichtigen wollte.
Sie haben ihn aber gekriegt und mit einem Trick dazu gebracht, den Aufenthaltsort des Mädchens zu verraten.

Beim NCIS war Praktikumszeit und ganz anders, als jeder erwartet hat, hat Gibbs die 3 Neuankömmlinge nicht weggeschickt.
Abby bekam einen jungen Mann, den sie sich erst einmal zu recht erziehen mußte.
Mit Glockenhalsband und so. * grins *

Ducky bekam eine junge Frau, mit der er sich auf Anhieb sehr gut verstand und die Jimmy dazu bewegte, sich ein neues Betätigungsfeld suchen zu wollen.

Den Härtefall aber bekam unser Team.
Der junge Mann hatte dieses Praktikum nur genommen, weil er die Anmeldefrist versäumt hatte und nichts Anderes mehr in Frage kam, was er für seine Note brauchte.
Den haben unsere Jungs auch geformt.
Harte Handarbeit und solch nette Sachen.
Jetzt hat er gesehen wie alles läuft und hatte überlegt, ob er das nicht doch machen soll.
Den Antrag für ein Vollpraktikum hatte Gibbs ihm allwissend, wie er ist, schon im Voraus ausgefüllt, so daß der nur noch unterschrieben werden mußte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen