Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E23 - Ein guter Patriot



Ein Bißchen blöd fand ich das jetzt ja schon.
Da hatte ich mich so gefreut, daß ich von dieser Serie nicht wirklich etwas wußte und ich somit jede Folge genießen kann und dann kommt sowas.
Da haben wir vor Kurzem das Team aus L.A. kennengelernt, auf das ich mich schon sehr freue und das ich mir im Anschluß, an die letzte bis jetzt ausgestrahlte deutsche Folge, zu Gemüte führen wollte und jetzt weiß ich schon, daß Agent Macy dort nicht lange dabei sein wird, weil sie stirbt.
Und ausgerechnet auf ihren Charakter habe ich mich sehr gefreut, weil mir die Schauspielerin bei CSI – Las Vegas schon gut gefallen hat.
So ein Ärger.

Naja, jedenfalls ging es jetzt in diesem Fall um Gibbs, denn die Leute, die indirekt oder direkt mit dem Fall von vor 20 Jahren zu tun hatten, sind entweder getötet worden, oder verschwunden.
Und dann ist das Ganze auch noch ganz toll aufgezogen worden.
Der Anfang zeigte, wie Gibbs in Mexiko offensichtlich Mike tot auffindet und dann wird erst einmal die Uhr zurück gedreht und gezeigt, wie es dazu kam.
Und dann hat man gewartet, daß es an der Stelle endlich weiter geht, weil man ja neugierig ist.
Als es dann aber fortgesetzt wird ist die Folge schon zu Ende und man bekommt höchstens ein paar Sekunden mehr Informationen.
Das war wirklich gemein.

Auf jeden Fall hat Abby sich jetzt durchgesetzt und endlich mit Gibbs gesprochen.
Dafür mußte sie ihn zwar in ihrem Labor einsperren, aber wenn es denn nicht anders geht.
Er hat ihr jedenfalls gesagt, daß sie ihren Bericht komplett abgeben soll.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie das wohl enden wird, wenn herauskommt, daß er den Mann getötet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen