Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E22 - Kalte Spuren



Das war doch mal wirklich ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Der kleine Fratz durfte auf dem Schrottplatz seines Opas ein Auto platt machen.
Die Frage, die dann kam war richtig klasse.
Geburtstagskind: Tut das weh ?
Opa: Nein, natürlich nicht.
Ist doch nur ein Auto.
Geburtstagskind: Und warum blutet das dann ? * grins *

Schon nicht ohne dieser Fall, bei dem irgendwer Leute umbrachte, vorzugsweise Biker und ihnen dann die Füße abhackte.
Diesen Fall mußten Gibbs, Tony und Ziva aber allein aufklären, weil Abby eine Einladung nach Mexiko hatte und dort Studenten die Forensik näher bringen sollte.
Dafür hat sie dann McGee als Aufpasser zur Seite gestellt bekommen.
Der hatte allerdings mehr damit zu tun, sich ständig die Seele aus dem Leib zu kotzen, weil er das Leitungswasser getrunken und nicht pasteurisierten Jogurt gegessen hat.
Abby bekam dort einen ungeklärten Fall vorgesetzt, den sie mit den Studenten bearbeiten sollte.
Es stellte sich nach kurzer Zeit heraus, daß es der Fall von dem Drogendealer war, den Gibbs vor 20 Jahren erschossen hat, weil der seine Familie tötete.

Gibbs weiß jetzt, daß Abby sein Geheimnis kennt.
Abby ist im totalen Zwiespalt und weiß gar nicht mehr, wie sie nun mit Gibbs umgehen soll.
Sie fragt ihn, ob er sie weiterhin lieben wird, egal was passiert.
Ich finde, er hätte sie in den Arm nehmen müssen.
Die arme Kleine tut mir voll Leid.
Sie kann doch nicht anders, als die Wahrheit sagen.

Ich muß auch mal sagen, daß mir Abby’s Schlafanzug total gut gefallen hat.
Ich will auch so einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen