Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E21 - Regel Nummer Zehn



KGB ist auch immer wieder ein sehr beliebtes Thema, genauso wie unsere längst ausgelutschte Deutsche Geschichte.
Jedenfalls mußte unser Team den merkwürdigen Tod eines Marine Angehörigen klären, dessen Ableben selbst Ducky Rätsel aufgab.
Er konnte nicht eine Ursache finden, warum dieser völlig gesunde Mensch plötzlich verstorben ist.
Aber auch Jimmy hat das Ganze keine Ruhe gelassen und so hat er früh am Morgen den ganzen Leichnam mit einer Lupe abgesucht und tatsächlich einen winzigen Fleck entdeckt.
Darunter in der Haut befand sich eine winzige Kugel mit der der Mann Gift verabreicht bekam, was ihn dann das Leben kostete.
Und selbst wenn er es rechtzeitig zu einem Arzt geschafft hätte, wäre es trotzdem nicht möglich gewesen ihm zu helfen, denn gegen dieses Gift gibt es kein Gegenmittel.

Der Tote hatte noch eine Schwester, die bei CNN arbeitet und die Tony das Herz gestohlen hat.
Er war so darauf besessen, sie als seine Traumfrau anzusehen, daß er nicht einmal die Möglichkeit hat gelten lassen, daß sie evtl. mit in der Sache stecken könnte.
Immerhin hatte sie jahrelang Kontakt zu einem ausgedienten KGB Agenten.
Es wäre zumindest nicht unmöglich gewesen.
Nun hatte er sie endlich gefunden und mußte sie doch wieder ziehen lassen, denn auch sie war mit so einer Kugel vergiftet worden und sollte in Kürze sterben.
Aber er ist zumindest bis zuletzt bei ihr geblieben.
Er hat aber eine von Gibbs wertvollen Regeln gebrochen.
Nämlich Regel Nummer 10, die besagt, daß man sich nicht persönlich in einen Fall verstricken soll.

Etwas Lustiges hatte diese Folge allerdings auch.
Nachdem Tony mit der Kaffeetante von Gibbs eine Nacht verbracht hat, schwebte die gleich auf Wolke Sieben und hat das auch gleich in ihrem Facebook Profil jedem mitgeteilt.
Laut ihren Angaben sind die Beiden nämlich jetzt ein Paar.
Nur hatte Tony davon keine Ahnung, bis Ziva und McGee ihn darauf ansprachen. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen