Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E20 - Ein rotes Haar



Als ich vor Kurzem behauptet habe McGee sehe gut aus, war er mit Sicherheit noch nicht so verdammt dünn wie jetzt.
Der Kerl sieht aus, als ob er gar nichts mehr zu Essen bekommt.
Und DiNozzo hat etwas zugelegt.
Der hat dann wohl die Pfunde von McGee bekommen.
Auf jeden Fall mag ich das an Tim gar nicht leiden.
Das sieht so unnatürlich und krank aus.

Bei diesem Fall kam McGee’s Freundin vom Lügendetektor wieder zum Einsatz.
Sie hatte nebenbei noch in einer privaten Firma die gleiche Arbeit gemacht und war dadurch ins Visier der Ermittlungen geraten.
Nach einer Explosion in der Firma, bei der sie überlebte, konnte sie mit Tim wieder in Kontakt treten.
Leider lief es nicht ganz so, wie sie sich das vorgestellt hatte.
Als er sich dann endlich entschied ihr doch eine Chance geben, wollte sie ihm nicht glauben und hat ihn einfach stehen lassen.
Tja, dumm gelaufen.

Mit ihrer Hilfe konnte unser Team aber eine Richterin überführen, die ihr Amt wohl eher für Selbstjustiz zu nutzen schien.
Sowas ist nicht gut.

Und Gibbs hat dabei seinen ersten Lügendetektortest überhaupt gemacht.
Allerdings hat er die Frage, ob er jemals ein Verbrechen begangen hat, nicht beantwortet und den Test einfach abgebrochen.
Die Frage hätte er auch nicht wahrheitsgemäß beantworten können.
Schließlich hat er doch den Mörder seiner Familie ermordet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen