Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E19 - Holly Snow



Ich bitte vielmals um Entschuldigung, daß ich das jetzt tue.
Mir ist auch durchaus bewußt, daß es normalerweise verpiept, geschwärzt und besonders gekennzeichnet gehört und ich muß mir danach den Mund ganz bestimmt mit Seife auswaschen, aber diesen Spruch von Ziva muß ich einfach wiederholen.
Weil Tony und McGee sich nur noch gezankt haben meinte Ziva, daß sich die Beiden „ im verfickten siebten Jahr „ befinden. *grins *
Diese Frau ist einfach der Brüller.

Jedenfalls hat Tony sich dann mit seinem Kumpel von der Polizei recht gut verstanden.
Ein Bißchen zu gut für meinen Geschmack.
Seit wann ist Tony denn andersrum ?
Also ehrlich, das war ja wohl extrem dick aufgetragen.

Für diesen Fall mußten sie die Hilfe von Holly, der ehemaligen Puffmutter, in Anspruch nehmen, was Gibbs nicht wirklich unangenehm war, wie ich mal behaupten möchte.
Schließlich hat er ihr nichts abgeschlagen und ihr sogar mit Wonne das Leben gerettet, um sie dann später bei sich zu Hause zu bekochen, wie er ihr versprechen mußte, damit sie ihm bei dem Fall hilft.

Bis zu dem Zeitpunkt, als die Prostituierte im Krankenhaus lag, hatte ich eher noch keinen Schimmer, aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ihr Freund war auch gleichzeitig ihr Anwalt und er hatte etwas dagegen, daß sie anschaffen ging.
Deswegen hat er dann mal gleich ihre Freier getötet.
Böses Kerlchen.

So, da sich dieser Polizist über Tony’s Freunde so respektlos geäußert hat, ist diese Männerfreundschaft Geschichte.
Laß Tony sein wie er ist, aber bei so etwas versteht er keinen Spaß.
Gut gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen