Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E18 - Der Schatz der Calafuego



Die Amerikaner haben aber viele Buchstabendienste.
Schon wieder ein Neuer.
In dieser Folge durfte unser Team mit dem GCIS zusammen arbeiten.
Die sind von der Küstenwache und nicht nur mir ist die Ähnlichkeit aufgefallen, die zwischen den Teams liegt.
Die Chefin der Truppe „Abigail „ könnte auch eine weibliche Ausgabe von Gibbs sein.
Das ist auch seinen Untergebenen aufgefallen.
Und sie ist leicht rothaarig, also durchaus nach Gibbs Geschmack.

Oha, unsere Abby war in dieser Folge aber gar nicht gut drauf.
Die Firma, die ihren Lieblingspowerdrink herstellt hat einfach die Rezeptur geändert.
Auf dieser Grundlage kann sie einfach nicht arbeiten.
So hat sie dem Verein wohl eine Menge Briefe geschrieben und sich beschwert.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Die GCIS Agentin hatte Gibbs angeboten sie Abby zu nennen und er meinte darauf nur ganz trocken: „ Das wird nicht passieren. „ * grins *
Es gibt eben nur eine Abby und die gehört zu uns.

Der Fall war auch mal wieder so eine Sache für sich.
Da schaffen die Frau eines Arztes und ihr Liebhaber haufenweise Geld ihres Mannes zur Seite und töten dann die Mitwisser, inklusive ihrem Mann und dann können sie die Beute noch nicht einmal finden.
Ha ha, dumm gelaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen