Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E17 - Zwei Leben



Vor 6 Jahren, nach einem Einsatz im Irak verschwunden, taucht plötzlich ein Soldat in DC wieder auf und wird gleich angeschossen.
Seine Frau wird ins Krankenhaus bestellt.
Sie fragt sich natürlich, wo er die ganzen letzten Jahre gewesen ist, was ihm widerfahren sein könnte, bis dann noch eine zweite Frau auftaucht, die behauptet ebenfalls seine Ehefrau zu sein.
Allerdings unter einem anderen Namen.

Ich liebe ja diese Art von Geschichten.
Immer hat der Jenige dann keine Familie mehr, damit der neue Partner keine lästigen Fragen stellt.
Aber es gibt immer jemand, der einen erkennt und der fängt dann an Nachforschungen zu betreiben.
Auch in diesem Fall war das so.
Ein damaliger Kamerad von dem Soldaten, meinte ihn auf einem Foto im Internet erkannt zu haben und engagierte einen Privatdetektiv, der jedoch fand nichts und sagte ihm, daß es nicht sein verschollener Freund wäre.
Wie sich aber später herausstellen sollte, hatte er gelogen, denn er hatte die zweifelsfreie Gewißheit, daß es genau der Mann war, den er identifizieren sollte.
Der Detektiv fand heraus, daß der Mann inzwischen zu mehreren Millionen Dollar gekommen war und wollte natürlich ein großes Stück von dem saftigen Kuchen abhaben.
Deshalb hatte er ihn aufgesucht.
Doch der Soldat war nicht dumm und hatte sich darauf vorbereitet.
Somit hatte er auch eine Waffe dabei, die ihm aber auch nichts nützte, denn auch sein Gegenüber kam nicht ohne Bleischutz.
Somit hat der Detektiv ihn erschossen und gar nichts, außer einem längeren Aufenthalt im Knast, bekommen.

Gott war das süß.
Abby ist also jetzt Pate für einen Welpen, der zum Blindenführhund ausgebildet werden soll.
Der war ja so knuffig und dann wie er mit dem Knochen spielte.
Allerdings hing da noch der Rest vom Skelett dran. * grins *

Jetzt bin ich aber doch recht traurig.
Ducky’s Mama ist gestorben.
Die fand ich sowas von goldig.
Ein Nebencharakter, den ich wirklich zu schätzen wußte.
Hab mich immer gefreut, wenn sie mitspielte.
Ihr Tod könnte für Ducky aber evtl. eine Beziehung bedeuten.
So wie er sich ins Zeug legt, um einer gewissen Immobilienmaklerin zu gefallen, könnte man ihm das nur wünschen.
Also Ducky, ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen