Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E16 - Schwiegermuttertag



Der neuste Fall ist direkt was für Gibbs.
Die Mutter seiner ersten Frau ist plötzlich in einen Mordfall verwickelt.
Ihr Verlobter ist vor ihren Augen ermordet worden.
Normalerweise dürfte Jethro in diesem Fall nicht ermitteln, weil sie eine Familienangehörige ist, zwar nichts blutsverwandt aber trotzdem.
Er kann aber Leon davon überzeugen, daß er objektiv bleiben kann und wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, würde er die Leitung freiwillig abgeben.

Die Geschichte, die seine Ex – Schwiegermutter erzählt, läßt sich aber leider durch forensische Beweise von Abby entkräften.
So muß Gibbs natürlich nachforschen, weil die Frau ihm nicht sagen will was wirklich passiert ist.
Bei seinen Ermittlungen stößt er auf einen Detektiv, den sie angeheuert hatte, um in Mexiko jemanden zu suchen.
Dabei ist er getötet worden.
Aber Gibbs wußte schon, was das zu bedeuten hatte.
Sie hat den Mörder ihrer beiden Mädchen aufspüren wollen und meinte ihn in ihrem Verlobten gefunden zu haben.
So hat sie ihn erschossen.

Also hat Gibbs seine Anwaltsfreundin darum gebeten sie zu vertreten.
Dann hat er mit seiner Schwiegermutter ein vertrauliches Gespräch geführt und ihr die Wahrheit entlockt und hat ihr klar gemacht, daß der Mörder schon lange kein Problem mehr ist.
Doch als er sie verhaften wollte, hat er doch glatt vergessen, ihr ihre Rechte zu verlesen.
Was für ein blöder Fehler. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen