Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E15 - Vollgas



Na das war ja wohl mal gar nichts.
Gibbs hat, nachdem die Anwältin ihn so in seinem Haus überrascht hat, ein neues Schloß an der Tür anbringen lassen.
Das hat seinen nächsten Besucher aber auch nicht davon abgehalten, ungebeten das Haus zu betreten. * grins *
So stand auf einmal Damon ( Der mit der Überdosis Steroide von vor längerer Zeit ) vor Gibbs und bat um seine Hilfe.
Sein Freund war getötet worden und er war sich sicher seinen Mörder zu kennen.
Es ging offensichtlich um das Schmuggeln von irgendwelchen Dingen und dafür wurden immer Fahrer gebraucht.
Sein Freund hatte das wohl schon eine Weile gemacht.
Jetzt wollte er sich dort einschleusen, um den Mord aufzuklären.

So durfte er mit Ziva zusammen den Job erledigen.
Da gab es nun 3 Teams.
Team Ziva und Damon, die den großen Truck fuhren und überhaupt keine Ahnung hatten, was sie denn nun schmuggeln sollten.
Team Gibbs und Tobias, das Rentnerduo, das mehr Feuer im Hintern hat, als sonst irgendwer.
Und Team Tony und McGee, bei denen der unausgeschlafene Tim zur Kaffeejunkie Plaudertasche mutierte. * grins *

Und bei dem Fall ging es eigentlich nicht um Schmuggelware, sondern um zwei reiche Schnösel, die bei Autorennen ihre Karren gewettet haben und von denen der Verlierer doch nicht auf seinen Wagen verzichten wollte.
Daher diese Aktion.
Ziva und Damon sollte das Auto stehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen