Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E14 - Kobalt 60



Was ist das bloß mit dieser blöden Anwältin ?
In letztere Zeit taucht sie immer mal wieder ungebeten auf und meint Gibbs und seinem Team die Suppe versalzen zu müssen.
So auch in diesem Fall.
So wie es aussah hatten sie es mit einer ausgewachsenen Terrorgefahr zu tun und es ging nun darum den Schaden abzuwenden.
Doch dummerweise konnte Gibbs nicht eine einzige Frage stellen und schon war sie wieder da.
Aber der Junge hat trotzdem mit ihm geredet, was ihr natürlich gar nicht paßte.
Dann hatte Gibbs sich zunächst dazu entschlossen, den Jungen erst einmal beim NCIS zu lassen, was sie natürlich gleich dazu nützte auch zu bleiben.
Angeblich nur wegen ihrem Mandanten.

Als Gibbs und McGee eine Bombe entschärfen müssen, will Tim nicht gehen, obwohl Jethro es ihm befohlen hat.
Gott sei Dank kann Gibbs das Hochgehen verhindern, obwohl er laut Abby das falsche Kabel durchschnitten hat.
Somit stellen sie fest, daß es gar nicht darum ging irgendwelche Bomben zu zünden, sondern nur Panik zu schüren, damit wieder mehr Geld in die Rüstungsindustrie fließt.

Abby war mal wieder richtig drollig.
Was habe ich doch gelacht, als sie plötzlich in dem ABC – Schutzanzug an gerauscht kam und Tony an sprang.
Der Anzug hat ihr so gut gefallen, daß sie ihn im Labor auch nicht mehr auszog. * grins *

Nachdem die Anwältin Gibbs zu Hause aufgelauert hat, hat es gewaltig zwischen ihnen geknistert.
Was es allerdings vorher auch schon hat.
Nun sind sie sich dann aber doch näher gekommen.
Nur traue ich dieser Tussi trotzdem nicht über den Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen