Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E13 - Wie im Flug



Tony und Ziva waren in Paris, um von dort eine Zeugin nach DC zu begleiten.
Während sie mit ihr schon im Flugzeug saßen, haben McGee und Gibbs einen anderen Fall bearbeitet, bei dem sie darauf stießen, daß ein Killer angeheuert wurde, um die Zeugin zu töten.

Diese Frau war einfach toll.
Sie hat Ziva und Tony beobachtet und festgestellt, daß die Beiden prima zusammen passen.
Das hat sie ihnen auch immer wieder versucht klar zu machen.
Denn eine Beziehung am Arbeitsplatz kann sich durchaus lohnen, schließlich hat sie so ihren Verlobten kennen gelernt und sie sind total glücklich.
Ich hatte so darauf gehofft, daß sich das nicht zum Negativen wendet und daß der Lebensgefährte von ihr, nicht in der Sache mit drin hing.
Aber warum sollte man mir auch einen Gefallen tun ?
Da er den Mord in Auftrag gegeben hat, kann man jetzt natürlich sagen: „ Siehst du, das kommt dabei raus, wenn man Beziehungen am Arbeitsplatz hat. „

Irgendwie habe ich aber trotzdem das Gefühl, daß zwischen Ziva und Tony in Paris etwas gelaufen ist, aber natürlich so, daß der Zuschauer davon nichts hat.
Und das finde ich genauso unfair, wie wenn eben nichts passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen