Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E11 - Rocket Man



McGee durfte seinen ersten Fall leiten.
Das war ja mal was.
Wenn er für etwas zu begeistern ist, dann aber richtig.
Jetpacks sind, wie wir in dieser Folge erfahren durften, seine große Leidenschaft.
Er ist so davon angetan, daß er darüber Abby einen Vortrag gehalten hat.
Die kannte allerdings auch schon seine Powerpoint Präsentation zu diesem Thema, die er ihr bereits vor 5 Jahren gezeigt hat.

Aber eben weil er sich mit diesem Thema so gut auskennt, war er auch der Richtige für diesen Fall und der Jenige mit dem Durchblick.
Denn er hat das technische Wissen, um zu verstehen, wie diese Dinger funktionieren und was schief gelaufen war, weshalb der Pilot gestorben ist.

Mich würde jetzt allerdings viel eher interessieren, was es mit der Anwältin auf sich hat.
Was will sie von Gibbs und seinem Team ?
Offensichtlich ist sie ja geschickt worden.
Aber warum ?
Und eine andere wichtige Frage wäre da noch.
Hat sie wirklich Interesse an Gibbs ?
Ich meine jetzt nicht geschäftlicher Natur.
Ich bin gespannt, wohin das wohl noch führen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen