Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E10 - Die Ehre der Familie



Glauben stößt immer wieder auf Unverständnis und Ablehnung.
So viele Kriege werden im Namen Gottes geführt.
Und hier war es auch der Glaube, der eine Familie entzweite und einen jungen Mann dazu brachte seinen eigenen Bruder zu töten.
Aber so ist der Mensch.
Was er nicht versteht und nicht erklären kann, davor hat er Angst und lehnt es kategorisch ab.

Papa Gibbs zu Besuch in DC.
Das war sehr interessant.
Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, daß mit ihm etwas nicht stimmen würde, hatte da aber auch eher auf eine Krankheit, wie Alzheimer oder Ähnliches getippt.
Und dann als Ducky sagte, daß er vor Kurzem ein schlimmes Erlebnis gehabt haben muß, oder jemand für ihn Wichtiges gestorben sein könnte, dachte ich, daß zwischen ihm und der Nachbarin vielleicht doch etwas war und sie nun gestorben sei.
Aber es war doch ganz anders.
Er hatte einen jungen Mann erschossen, der seinen Laden ausrauben wollte.
Das hat ihn sehr mitgenommen.
Und außerdem hatte er Sehnsucht nach seinem Sohn.

Da wir gerade bei Söhnen sind.
McGee machts möglich.
Der kleine Neffe von Abby’s Freundin wollte seine Mutter unbedingt zu Weihnachten sehen, da sie aber auf hoher See ist, ist das etwas schwierig.
Also hat Santa McGee alle Hebel in Bewegung gesetzt und das Unmögliche wahr gemacht.
Der kleine Fisher konnte mit seiner Mutter über Livescreen sprechen.

Und wenn wir schon mal bei McGee sind.
Oh Mann.
Der hat sich in den letzten Jahren aber ganz schön raus gemacht.
Das ist mir in dieser Folge erst richtig klar geworden.
Schick ist er ja und dazu auch noch intelligent.
Nette Kombination.

Und DiNozzo hat sich von Ziva helfen lassen.
Er hatte Angst davor von der Personalchefin verspeist zu werden, wenn er ihr sein Geschenk bringt, zu dem er verpflichtet wurde.
Aber Ziva hat ihm immer wieder gesagt, daß sie nur einsam wäre und sicher nicht so schlimm und er solle sie mit Nettigkeit töten.
So hat er sich informiert und ihr die Puppe geschenkt, die sie als Kind nie bekommen hat.
Sie war sehr glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen