Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E09 - Kinderspiel



Wieso sind die eigentlich immer alle so unfreundlich, wenn sie eingeladen werden ?
Ist genauso wie das letzte Mal, als Abby Karten für eine Band hatte, da haben Tony, Tim und Ziva sie auch einfach so abgekanzelt.
Sowas ist nicht nett.
Aber am Ende hatten sie dann doch keine andere Wahl und mußten alle am Thanksgiving Essen teilnehmen.

Das ist ja wirklich ein starkes Stück.
Da hat man also Kinder genommen, um Kriegsszenarien zu analysieren und somit die Fehler zu bekämpfen.
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Auch wenn der Verstand der Kleinen vielleicht wacher ist und sie bessere Herangehensweisen haben, ist das noch lange kein Grund sie mit solchen Dingen in so jungen Jahren zu konfrontieren.
Aber im Krieg oder wie auch immer man das nennen soll, ist wohl alles erlaubt und wenn den Kleinen das Ganze etwas zu sehr aufs Gemüt schlägt und sie dadurch einen psychischen Schaden erleiden ist das dann wohl unter Kollateralschaden zu verbuchen, oder wie sehe ich das ?

Auf jeden Fall war die Szene, als Tony Ziva auf die Schultern nehmen sollte, damit sie die Umgebung überblicken kann und beide dankend ablehnten, richtig klasse.
Sie hat sich so schön in seinen Haaren fest gekrallt. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen