Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E08 - Unplugged



Es heißt ja, daß man etwas, das man nie besessen hat auch nicht vermissen kann.
Aber wie sehr man etwas vermissen kann, mit dem man vorher total verwöhnt wurde, hat dieser Fall gezeigt.
Plötzlich lag ganz DC im Dunkeln.
Weder Licht, Telefon, Internet noch sonst etwas, das mit Strom zu betreiben ist funktionierte.
So war unser Team praktisch in die Steinzeit zurückversetzt.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal beschlossen, daß man Gibbs auch ruhig in Mac Gyver umtaufen könnte. * grins *
Für alle Eventualitäten ausgestattet.
Alte Kameras und sogar etwas Essbares hatte er in seinem Rucksack.

Ja, es ist schwer ohne die moderne Technik zurecht zu kommen, wenn man Anderes gewohnt ist, aber sie haben es geschafft.
OK, es dauert natürlich deutlich länger, wenn man keine Suchmaschine zur Verfügung hat, die einem das Wühlen in Akten abnimmt.
Oder auch analysieren von Blutspuren dauert ein wenig länger, wenn Major Massenspektrometer seinen Dienst nicht tun kann.
Und dann erst das Vergleichen von Fingerabdrücken, wenn man sie nicht einscannen und dann mit allen Verbrecherkarteien abgleichen kann.
Aber der Knüller war immer noch die Methode ein Phantombild zu vervielfältigen.
Dieses uralte Gerät, für das unsere Frischlinge einen Urzeitmenschen brauchten, der das Teil bedienen kann.
Und dann kommt Gibbs um die Ecke und zeigt den Grünschnäbeln mal, wie das gemacht wird. * grins *
Richtig gut war auch, wie McGee sich gegen Tony behauptet hat.
Er mußte von Hand einen ganzen Haufen Akten durchsuchen und Tony hatte ihn einfach damit allein gelassen.
Als Tim wieder mit Video arbeiten konnte hat er Tony kurzerhand die Leviten gelesen und ihn dazu aufgefordert auch endlich mal zu arbeiten.

Sie haben sich alle so gefreut, daß sie endlich mal nicht ewig E-Mails beantworten mußten, oder sonst irgendwelche lästigen Arbeiten erledigen, die Elektronik benötigt.
Es war so schön ruhig und entspannend, daß sie alle sofort in die Tasten hauten, als der Strom wieder da war.
Nur Gibbs hat seinen Computer abgeschaltet. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen