Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E07 - Der letzte Schuss



Ein Mord an einem Arzt auf einem Navy Stützpunkt bedeutet, das Team Gibbs muß ermitteln.
Aber als auch Leon am Tatort erschien löste das allgemeine Verwirrung aus.
Er hatte die Art und Weise, wie der Arzt zu Tode kam, schon oft gesehen.
Also wußte er genau, wer der Täter war.
Eine junge Asiatin, die man als Kind zu einer Killermaschine erzogen hat.
Sie jagt er bereits seit fast 20 Jahren.

Während das Team mit der Aufklärung des Falls beschäftigt ist, ereignet sich nebenbei ein kleines Wunder.
McGee lernt morgens beim Kaffee holen eine schöne junge Frau kennen.
Die Chemie zwischen den Beiden stimmt sofort.
Ich habe noch gedacht, Wow, das ist ja prima.
Und dann habe ich noch bei mir gedacht: „ Hoffentlich sucht die Frau kein Opfer: „
Und dann kam natürlich was kommen mußte.
Sie war wirklich nicht an ihm interessiert.
Sie wollte die Killerin töten, dafür war sie geschickt worden.
Sie hätte auch Tim getötet, wenn ihn die Killerin nicht gerettet hätte.

Die Frau wollte niemanden mehr töten und sie war eigentlich nur noch aus einem Grund geblieben, nachdem sie die Hintermänner bestraft hat, für das was sie ihr und vielen anderen Mädchen angetan haben.
Sie wollte, daß Leon sie tötet.
Denn dadurch, daß sie nie Liebe und Zuneigung erfahren hat, war er der einzige Mensch, zu dem sie eine Verbindung verspürte, weil er die einzige Konstante in ihrem Leben war.

Mal so ne kleine Frage ?
Wieso unterhalten sich Tony und Ziva eigentlich immer auf der Toilette ?
In dieser Folge ist er ihr nach gestiegen und hat sogar die Tür abgeschlossen.
Aber auch aus dieser Situation ist leider nichts geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen