Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E06 - Das Boot



Das letzte Boot, was Gibbs fertig gestellt hatte, trieb plötzlich mit zwei Leichen an Bord in Navy Nähe.
Somit wurde Jethro als Halter ermittelt und verständigt.
Er wußte genau woher es kommen mußte, da er es Mike geben hatte, um es seiner Patentochter zu schenken.
Also führte ihn sein Weg wieder einmal nach Mexiko.
Leider waren weder Mike noch seine Schwiegertochter oder die Enkelin dort anzutreffen.
Diese hatten sich in der Zwischenzeit auf den Weg nach DC gemacht und trafen bald bei Gibbs ein.

So wie es aussah hat Mike die beiden Männer erschossen, aber was wollten sie von ihm ?
Diese Frage mußte geklärt werden.
Das Team fand heraus, wer die Männer geschickt hatte und der hatte keine Ahnung, wer Mike überhaupt ist.
Somit stand fest, daß die Söldner überhaupt nicht an Mike interessiert waren.
Sie kamen wegen den beiden weiblichen Bewohnern seines Hauses.
Ihre Mutter hatte sie geschickt, um sie nach Hause in den Irak holen zu lassen.

Es war auch nicht Mike, der die Männer erschossen hat, sondern seine Schwiegertochter.
Er hat nur, um die Sache zu vertuschen und sie zu schützen, mit seiner Waffe in die Wunden der Männer geschossen.

Dann reiste die Mutter ein und Mike hatte die Gelegenheit sie zu verhören.
Er machte ihr klar, daß ihr Handeln falsch ist und die Familie bei ihm sicherer wäre, als bei ihr im Irak.
Dafür mußten sie sie aber erst einmal vor einem weiteren Angriff retten.
Gott sei Dank war einer der Söldner mit Ziva bekannt und hat rechtzeitig die Notbremse gezogen, weil sie auf Grund falscher Informationen losgeschickt wurden.
Ihnen hatte man nämlich erzählt, daß sie ein entführtes Kind retten sollten.

Mein absoluter Lieblingsspruch in dieser Folge ist der, als Ziva und Tony im Haus von Gibbs eintreffen und sie sagen will, daß sie gekommen sind, um auf das Kind aufzupassen.
Stattdessen bekommt sie mal wieder nicht richtig zusammen, was sie sagen will, was ihr oft passiert, aber das macht nichts, weils immer lustig ist.

„ Wir sollen hier auf dem Baby sitzen „ * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen