Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E05 - Böse Streiche



Aus Spaß kann ganz schnell bitterer Ernst werden und das mußte auch ein Soldat am eigenen Leib erfahren.
Er fand es immer wieder lustig zu Halloween den Leuten Streiche zu spielen und offensichtlich hat er sein sonniges Gemüt auch mit in seine Einheit und in den Krieg genommen.
So versuchten sie ihn zur Vernunft zu bringen, in dem sie ihn schlugen.
Das half nicht und dann hatte sich sein Kommandant gedacht, daß er es mit Farbverdünner in seinem Kaffee versuchen sollte, aber auch das hatte nicht die gewünschte Wirkung.
So kam es, daß man ihn an Halloween mit flüssigem Stickstoff getötet in seinem Wagen fand.

Natürlich hatte Tony die Ehefrau des Soldaten gleich als Erstes im Verdacht, weil es sich bei dem Toten bereits um ihren dritten Mann handelte und sie jedes Mal etwas Geld erbte, wenn ihre Männer verstarben.
Allerdings waren die ersten Beiden jeweils im Einsatz gefallen.
Den dritten Mann hat sie aber auch nicht selbst umgebracht.
Dieses Mal war es ihre Stieftochter, die sie vom zweiten Ehemann mit geerbt hatte.
Die war scharf auf ihr Treuhandvermögen und wollte nicht warten, bis sie es mit 25 Jahren endlich ausgezahlt bekommt.
Ja ja, die Geldgier.

Ich finde, mit der Anerkennung von Ziva als Agentin hat man die ganze Dynamik zwischen Tony und ihr kaputt gemacht.
Vorher waren sie eher gleichwertig, als sie noch der Mossad – Verbindungsoffizier war.
Jetzt behandelt er sie genauso schlecht, wie er es mit McGee ständig tut.
Das hat sie nicht verdient.
Aber, der Streich am Schluß der Folge gibt mir die Hoffnung, daß sie es ihm mit gleicher Münze heimzahlen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen