Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E04 - Damokles



Nachdem auf See ein schon lange toter Marine aufgefunden wurde, stellte sich die Aufnahme für Ziva als Agentin doch etwas schwieriger da, als vermutet.
Dieser Tote konnte zweifelsfrei dem Schiff zugeordnet werden, auf dem Ziva gewesen ist, bevor es sank.
Da es sich um einen Marine Angehörigen handelte, sollte Ziva dazu als einzige Überlebende des Unglücks befragt werden.
Dazu wurde ihr Antrag erst einmal abgelehnt.

Während sie Rede und Antwort stehen mußte wurde von Abby der Ort bestimmt, an dem das Schiff gesunken ist und dabei kamen leider noch 18 weitere Leichen zum Vorschein.
Das machte nun wirklich überhaupt keinen guten Eindruck, doch Ziva redete einfach nicht.
Dann tauchte ihr Boss ( bei der Operation ) auf.
Er erklärte sich bereit zu reden, wollte Ziva aber im Gegenzug dafür mitnehmen.

In der Zwischenzeit hat Ziva mit Ducky geredet und ihm zu Teil ihr Herz ausgeschüttet.
Und dann kam die entscheidende Idee, die es schaffen sollte Ziva von den Mordvorwürfen zu entlasten.
Sie hatte zwar bei den 18 anderen mit gemordet, aber eben nicht bei dem Marine, das war ihr Vorgesetzter.
Um das zu beweisen, hat Abby eine 45ger Kugel abgefeuert, damit sie eine Intakte hatten.

Gibbs hat nun offiziell Ziva’s Vater ausrichten lassen, daß er die Finger von seiner Tochter zu lassen hat.
Sie ist tabu für ihn.
Allerdings würde mich auch mal interessieren, was Gibbs Ziva ins Ohr geflüstert hat.
Was mich aber freut ist, daß sie jetzt offiziell als Agentin aufgenommen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen