Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E02 - Wie ein Vater



Eine angebliche Junggesellenparty ist tödlich geendet und unser Team muß in dem Fall ermitteln.
Ziva ist noch nicht wieder zum NCIS zurückgekehrt, will aber den Segen von Gibbs dafür.
Er sagt ihr, daß sie erst mit dem Direktor darüber sprechen müßte und dann muß sie auch noch mit jemand Anderem reden.

Nach dem Gespräch mit Leon steht Ziva plötzlich vor Tony, doch bevor sie etwas sagen kann, wird sie zu Abby zitiert.
Abby ist sichtlich sauer auf Ziva, weil die Tony zu Unrecht nicht vertraut hat und das gibt sie ihr auch direkt zu verstehen.
Allerdings ist sie auch froh, Ziva endlich wieder zu haben und auch das macht sie ihr unmißverständlich klar.
Diesen Zwiespalt an Gefühlen hat Abby wirklich hervorragend rüber gebracht.

Ziva macht also die vorgeschriebenen psychologischen Tests und dann schafft sie es endlich mit Tony ins Gespräch zu kommen.
OK, das Herrenklo ist jetzt kein besonders romantischer Ort, aber ich konnte diese Spannung zwischen den Beiden schon fast mit meinen Händen greifen.
Wie sie sich näher kamen und Ziva ihm dann zum Dank einen Kuß auf die Wange aufdrückte.
Wahnsinn, mein Herz schlug mir bis zum Anschlag.
Es pochte und pochte.
Dann nimmt Tony Ziva bei den Schultern und ich denke noch, ja, jetzt passiert es und dann …….
….. hat er eine Erleuchtung und rennt weg. * heul *
Erst heiß machen und dann am langen Arm verhungern lassen.
Das war so gemein.

Die Szene zwischen Gibbs und Ziva war allerdings auch richtig toll.
Wie sie ihm gestanden hat, daß sie ihren Bruder töten sollte und dann, daß sie ihn wirklich schützen wollte, weil sie nicht glauben wollte, was man ihm vorwarf und dann hat sie ihn doch getötet, weil sie Gibbs schützen wollte.
Aber das Wichtigste war, daß er für sie eine Vaterfigur ist.
Der Satz hat wirklich alles gesagt und jetzt ist sie wieder da, wo sie hin gehört.
Und alles geht endlich wieder seinen gewohnten Gang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen