Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S07E01 - Der Joker



Beim Auftakt zu dieser Folge war ich doch etwas verwirrt.
Am Ende der letzten Folge hatte irgend so ein Wahnsinniger Ziva in seiner Gewalt und sie sah ziemlich ramponiert aus.
Jetzt war es plötzlich Tony, der in der Gewalt des Wahnsinnigen war.
Dann bekam er das Wahrheitsserum gespritzt und plauderte nur so darauf los.
Ich habe nur gedacht, oh nein, das darf doch wohl nicht wahr sein.
Er hat das ganze Team verraten, alles Wichtige erzählt.

Die Rückblenden, die immer wieder gezeigt wurden, haben erklärt, wie es überhaupt zu dieser Situation kommen konnte.
Und immer wieder hat Tony betont, daß Ziva tot sei.
Bis sie vor seiner Nase saß habe ich geglaubt, daß er das immer nur so sagte, aber dann wurde mir klar, daß es wirklich alle glauben mußten.

Von Wiedersehensfreude konnte bei Ziva aber irgendwie nicht die Rede sein.
Also meine Theorie scheint doch nicht aufgehen zu wollen, daß es ihr Vertrauen in ihn wieder herstellen würde, wenn er sie retten kommt.
Aber, sie hat ihn gefragt, warum ausgerechnet er sie retten kommt und da hat er sarkastisch, aber wahr geantwortet und das muß sie wissen, daß er wohl ohne sie nicht leben könnte.

Ich fand den Schluß der Folge doch sehr ergreifend.
Wie sie alle aus dem Fahrstuhl stiegen und dann das ganze Büro applaudierte, war schon toll.
Und dann natürlich wie Abby liebevoll Ziva in den Arm nahm.
Ich denke, jetzt kann alles wieder gut werden, zumindest hoffe ich das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen