Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E24 - Geheimpoker



Die Bosse der großen Buchstabenvereinigungen haben zusammen Poker gespielt, zumindest schien es so.
Aber eigentlich war das eher eine geheime Konferenz.
Sie haben über eine Bedrohung im Inland diskutiert und wie sie gedenken dagegen vorzugehen.
Dabei ist einer der Agenten getötet worden, der zum Schutz der Pokerrunde abgestellt war.
Somit durfte nun das FBI und der NCIS mit der Agentin vom ICE zusammen den Tathergang rekonstruieren und den Täter versuchen zu schnappen.

Abby war von dieser Zusammenarbeit eher nicht so angetan.
Schließlich hat sich doch diese ICE – Agentin sehr offenkundig an McGee ran geschmissen.
Und wie das bei McGee so ist, ist er natürlich super anfällig für sowas, schnallt es aber überhaupt nicht.
Obwohl eigentlich ist das auch eher ein allgemeines Problem bei der Gattung Mann. * grins *

Während das Team mit den Ermittlungen beschäftigt war, hat Ziva mal wieder einen Anruf von ihrem Michael bekommen, der doch nicht nach Israel zurückgekehrt ist, wie er eigentlich sollte, sondern immer noch in DC verweilt.
Sie ist also wieder einmal von der Arbeit zu ihm geeilt.
Tony hat das Ganze keine Ruhe gelassen und so hat er sie aufgespürt, mit einer List von Michael weg gelockt und dann dem guten Mann auch noch einmal geraten das Land zu verlassen.

Den Terroristen, den das Team suchte haben sie gefunden, doch machte es den Anschein, als ob er sich selbst das Leben genommen hätte, weil er versagt hat.
Auf der Festplatte seines Laptops waren zwar alle Daten gelöscht, aber sowas war ja für Abby noch nie ein großes Hindernis.
Sie hat also die letzten Verbindungen noch einmal sichtbar machen können und stellte dabei fest, daß diese von Ziva’s Adresse aus gemacht wurden.
Also ist Tony zu ihr gefahren, um das zu hinterfragen.
Dabei traf er schon wieder auf Michael, der immer noch nicht verschwunden war.
Es folgte ein Kampf.
Eines kam zum Anderen und Tony mußte Michael in Notwehr erschießen.
Dummerweise wird Ziva das sicher nicht so sehen.

So ein Mist.
Jetzt waren wir Gefühlsmäßig schon so weit gekommen und dann wird alles wieder über den Haufen geworfen.
Erstes muß Tony Gibbs mit der falschen Regel antworten, die besagt, nichts mit Kollegen anzufangen und zweitens hat er auch noch Ziva’s Liebhaber erschossen.
Wenn er je eine Chance hatte bei ihr zu landen, ist die mit Sicherheit jetzt nicht mehr vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen