Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E25 - Heimkehr



Na großartig.
Tony mußte mit Ziva, Gibbs und Leon nach Israel fliegen und sich dort vor ihrem Vater für den Tod von Michael zu verantworten.
Wie ich mir schon gedacht hatte konnte das nicht gut enden.
Es gab zwar einen wirklich erhellenden und auch lustigen Moment, als DiNozzo Ziva’s Vater in dem Verhör dazu bekam, die Wahrheit über seine Befehle zu sagen, aber das war auch das einzige Mal, daß es wirklich heiter war.

Ziva vertraut Tony nicht mehr und so hat sie sich dazu entschieden in Israel zu bleiben und wieder nur für den Mossad zu arbeiten.
Das hat nicht nur Tony völlig aus den Socken gehaun.
Ich kann seinen Schmerz total nachempfinden.
Er hat in erster Linie aus Liebe zu ihr gehandelt und was hat er jetzt davon ?
Gar nichts.
Es sieht so aus, als ob er sie nie wieder sehen wird.
Das ist auch der Grund, warum mir das Ganze so aufs Gemüt geschlagen ist.
Da konnte ich mich auch nicht zurück halten.
Ein oder zwei Tränen sind geflossen.

Ziva ist also schon im nächsten Einsatz auf einem Schiff unterwegs gewesen.
Ich denke aber, daß das was dann passiert ist, sicher nicht in ihren Plan gehörte.
Irgendwer hat sie gefangen genommen und mächtig verprügelt.
Wenn ich einen Tipp abgeben sollte, würde ich da mal auf die Terrorzelle tippen, hinter der ihr Vater und auch der NCIS her sind.
Eine Rettung durch Tony wäre jetzt genau das Richtige, um ihr Vertrauen wieder zu gewinnen und sie zum NCIS zurück zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen