Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E21 - Schach matt



Wow, da geht Abby zum Zahnarzt und als sie die Praxis freudestrahlend verläßt, wird sie vom FBI aufgegriffen und an einen geheimen Ort gebracht.
Na gut, der Ort war nicht ganz so geheim, aber die Arbeit die sie tun sollte.
Man erzählte ihr, daß sie die Forschungsarbeit eines anderen Arztes beenden sollte, weil der plötzlich verschwunden ist.
Nachdem man ihr sagte, daß sie damit kranken Soldaten helfen würde, war sie einverstanden.
Mit einem der Patienten freundete sie sich praktisch an.
Er tat ihr Leid.
Die Beiden haben zusammen einem ganzen Haufen Versuchskaninchen zur Flucht verholfen.
Als Abby endlich das passende Gen isolieren konnte, wollte sie ihrem Freund das mitteilen.
Doch als sie die freudige Botschaft überbringen wollte, war sein Zimmer schon geräumt.
Er war gestorben.

Eine wirklich traurige Geschichte, die von Vorn bis Hinten erstunken und erlogen war.
Die Soldaten waren zwar krank, aber nicht so krank, daß das diese Forschung gerechtfertigt hätte.
Abby sollte auch kein Heilmittel entwickeln, sondern den zweiten Teil einer Biowaffe.
Und der Soldat, der angeblich gestorben war, war der Drahtzieher bei der ganzen Geschichte.
Aber, wie sag ich doch so gern ?
Leg Dich nicht mit Abby an, das kann übel enden.

Das durften auch Jimmy, Tony und McGee am eigenen Leib erfahren.
Sie haben in Abby’s Abwesenheit ihr Labor, nach der Anleitung „ Abby’s Labor für Dummies „, benutzt und verdreckt.
Daher hat sie mit einer fingierten E-Mail von Gibbs die Jungs in ihr Labor gelockt und zum Putzen verdonnert. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen