Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E19 - Der Fluch der Waffe



Auch nicht schlecht.
Da hab ich schon gedacht, was für eine coole Mutter, die nicht gleich ausrastet, wenn sie bei ihrem 12 jährigen Sohn Playboy – Hefte findet und dann kommt auch noch eine Waffe zum Vorschein.
Das ist allerdings ein Grund, um panisch zu werden.
Nun mußte geklärt werden, woher die Waffe kommt und wer damit umgebracht wurde und dann war auch noch die Leiche verschwunden.

Abby hatte bei diesem Fall so richtig Spaß.
Sie hat mal den Gibbs raus hängen lassen, doch leider wollte auf ihre Anweisungen niemand hören.
Ich finde allerdings, daß Abby doch manchmal son ganz kleines Bißchen ekelig ist.
Letztens konnte sie sich erst so richtig für Schimmel begeistern und in dieser Folge findet sie Maden total prima. * igitt *

Nach dem es nun keiner war und dann doch erst der Sohn und dann der Vater, stellte sich heraus, daß es die Tochter war, die den Mann umgebracht hatte.
Ihr Bruder hatte die Leiche weggebracht und die Waffe versteckt.
Und um sie zu schützen hat er sogar den Mord auf sich nehmen wollen.
Wenn das keine Geschwisterliebe ist, dann weiß ich es auch nicht.

McGee hat aber ein hartes Los gezogen.
Er hat sich von Ducky Golfschläger geliehen und Diese kaputt gemacht.
Jetzt wollte er im Internet Neue ersteigern, doch leider ist er immer im richtigen Augenblick gestört worden, so daß er es nicht schaffte.
Tony wollte ihm einen Gefallen tun und hat heimlich auch geboten und sogar geschafft einen Satz zu bekommen, doch leider waren die für Linkshänder.
Jetzt wollte er McGee dazu zwingen sie trotzdem zu nehmen, sonst würde er Ducky die ganze Geschichte erzählen.
Der stand natürlich schon da und hat alles mitbekommen.
Als Ausgleich hat er McGee darauf hingewiesen, daß er ihm vor Kurzem eine sehr wertvolle Schallplatte geliehen hatte.
Und als McGee fragte, was damit passiert sei, dreht Ducky sich weg und sagte: „ Genau das ist die Frage. „ * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen