Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E18 - Alleingang



Das hatten wir schon lange nicht mehr.
Ein Direktor auf Abwegen, oder besser gesagt allein unterwegs.
Da hat sich Leon mal eben Ziva und McGee ausgeliehen, nebenbei ohne Gibbs vorher davon in Kenntnis zu setzten, um mit ihnen eine mögliche Zeugin zu entführen.
Er kannte diese Frau schon lange.
Es ging dabei um den Mord an ihrem Bruder, der zugleich sein bester Freund war.

Keiner durfte Gibbs etwas von dem Fall sagen, aber er ist ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen und bekommt immer heraus, was er wissen will.
So hat er sich dann mit Abby über die Gebärdensprache unterhalten, somit hat sie nicht wirklich mit ihm gesprochen.
Das Dumme ist nur, als sie von Leon darauf angesprochen wurde, ob sie mit Gibbs gesprochen hat, mußte sie sich raus reden und hat erwähnt, daß sie Old Spice und Sägespäne riechen würde.
Den Männerduft konnte Jimmy noch mit Versuchsmischungen erklären, für den Geruch nach Sägespäne mußte Abby allerdings in tief die Trickkiste greifen und nun hat sie eben einen Kurs belegt und baut sich einen Holzsarg. * grins *

Die Frau, die Leon nach DC hat bringen lassen, hat wohl ein gutes Gespür was Menschen angeht.
Jedenfalls ist ihr aufgefallen, daß bei Tony das Liebesleben ziemlich brach liegt.
Als sie wieder gehen darf, will Tony unbedingt mit ihr reden und benutzt dazu den allseits beliebten Konferenzraum ( Fahrstuhl )
Er erzählt ihr, daß Jeanne der Grund dafür ist und das er seitdem tun und lassen kann, was er will, aber nichts klappt.
Er vertreibt die Frauen geradezu.
Und wie durch ein Wunder sagt sie zu ihm, daß er nur die richtige Frau finden muß und dann käme das schon von allein und dann aktiviert sie den Fahrstuhl wieder und als die Tür sich öffnet, steht da Ziva. * Lattenzaun werf *

So, Gibbs war also bei Leon zu Hause und hat mit seiner Frau und den Kindern den Abend verbracht.
Die hat ihm die Geschichte erzählt, wie die Beiden sich kennengelernt haben.
Unter Anderem hat sie auch davon gesprochen, daß Leon von der Navy aus gesundheitlichen Gründen weg mußte, wegen einer Netzhautablösung.
Komisch nur, daß sein toter Freund auch diese Ablösung hat.
Entweder ist Leon nicht der, der er vorgibt zu sein, oder er hat die Geschichte mit der Krankheit von seinem Freund gestohlen.
Da bin ich ja mal gespannt, wann das zur Sprache kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen