Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E17 - Paket von einem Toten



Das mußte ja mal irgendwann passieren.
Abby taucht an einem Tatort auf und man will ihr natürlich nicht glauben, daß sie zum NCIS gehört und damit auch nicht erlauben, daß sie die Absperrung durchquert.
Der Tote war ihr also bekannt.
Wenn ich das Gespräch mit ihr und der Leiche richtig verstanden habe, hatten die Beiden so etwas wie eine telefonische Beziehung, jedenfalls hat sie vermutet, daß er mit ihr hätte ausgehen wollen.
Und wie sollte sie das Gibbs beibringen ?
Öh, die Frage verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Könnte Papa Gibbs etwas dagegen haben, oder wie hat sie das gemeint ?

Da hat also die Künstlerin mit radioaktiver Farbe gemalt und eines von ihren Bildern an den NCIS Agenten geschickt, damit er das überprüfen kann.
Leider konnte er es nicht mehr bei Abby persönlich abliefern, weil er vorher erschossen wurde.

Auf der Suche nach der Frau mußten Tony und Gibbs auf Pferde als Fortbewegungsmittel umsteigen.
Das war lustig.
Tony auf nem Pferd.
Sah aber trotzdem irgendwie gut aus.

Jetzt hat er also gemeint, daß er eine Menge Geld erben würde und hatte deswegen nichts Anderes mehr im Kopf.
Einen Sportwagen hatte er auch schon im Auge.
Da kann man nur zum Glück für ihn sagen, daß er es nicht so gemacht hat, wie manch Anderer in dieser Situation.
Viele geben doch schon bei der Androhung einer Erbschaft Geld aus, was sie gar nicht haben und wenn sie dann, wie im Fall von Tony, nichts erben, sieht es aber schlecht aus.
Dann hat also sein Cousin das Geld geerbt und auch gleich mal klargestellt, daß Tony ihm jetzt 10.000 Dollar mit Zinsen schuldet, die sein Onkel hätte noch von ihm kriegen sollen.
Na die Schulden könnte er ihm doch erlassen, hat doch jetzt genug Geld der Gute.
Ich hatte allerdings damit gerechnet, daß Tony wirklich etwas erbt.
Sowas wie eine Pornosammlung oder so. * grins *
Er hat doch gesagt, daß sein Onkel auch alles nahm, was nicht bei 3 auf den Bäumen war.
Da liegt diese Vermutung doch nahe, finde ich.