Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E16 - Der Sündenbock



Bei dieser Folge konnte ich mal wieder so richtig herzhaft lachen.
Da hat Tony damals, als er das Team geleitet hat, gleich einen Fall total vergeigt.
Der falsche Mann ist ins Gefängnis gegangen und mußte 3 Jahre seines Lebens für Veruntreuung absitzen, obwohl er die Tat gar nicht begangen hat.
Nun hatte er also genug Zeit seinen Fall zu recherchieren und alle Tatbeteiligten ausfindig zu machen.
Da er sich als Agent DiNozzo ausgegeben hat, um den ersten Täter zu treffen, wurde Tony bald darauf wieder einmal für einen Mord verdächtigt.
Das ließ sich aber schnell aufklären, weil sich der Mann stellte und von Tony verlangte, seinen Fall noch einmal genau unter die Lupe zu nehmen und ihn zu entlasten.

Somit hatte Tony jetzt wieder die Leitung über das Team, weil es sein Fall gewesen ist und Regel 38 das vorschreibt.
Dafür gab es erst einmal ziemlich erstaunte Gesichter.
Bei Abby brach zunächst Panik aus und sie weigerte sich Tony mit seinem Namen anzusprechen.
Solange, bis er ihr erklärte, daß es sich nur um Regel 38 handelte und das Gibbs nicht wieder verschwinden würde, hatte sie ihn nur mit Gibbs angesprochen. * grins *

Dann hat sich Abby über Tony beschwert, weil er offensichtlich schon wieder alles vergessen hätte und Gibbs immer von allein auftaucht, wenn sie etwas herausgefunden hat.
Bei seinem nächsten Besuch bekam er deswegen einen Aufkleber, der ihn als Auszubildenden aus wies. * grins *

Seit wann ist Jimmy eigentlich Agent und muß als Solcher in Fällen von Tony um Rat gefragt werden ?
Er ist doch Azubi bei der Gerichtsmedizin und hat mit dem Agentenkram eigentlich gar nichts zu tun.
Diese Szene hat mir doch eher Rätsel beschert.

Die Kommunikation zwischen Ziva und Gibbs war klasse.
Ziva: Wir haben dich noch nie so viel in einer Woche sagen hören und schon gar nicht so viel am Stück.
Gibbs: Das war bisher auch nicht meine Aufgabe. * höhö *

Sehr schön fand ich auch das Gespräch zwischen Tony und Gibbs, als er ihm sagte, daß Tony ihn Stolz macht.
Das mußte er hören.
Ich finde die Beiden wirken doch schon manchmal wie Vater und Sohn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen