Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E15 - Abschreckung



Das finde ich ja immer wieder sehr interessant.
Soweit ich weiß können bei uns in Deutschland keine Vorbestraften einfach so bei der Polizei oder der Marine anfangen.
Aber in den USA ist es offensichtlich ein bewährtes Mittel den Jugendlichen aus Gangs so eine zweite Chance zu bieten, in dem sie eben zur Armee oder zur Navy gehen.
Zumindest wird es in vielen Serien so dargestellt, so auch wieder in dieser Folge.
Da wurde nun also ein Navy – Angehöriger erschossen aufgefunden und Gibbs alte PK – Nummer mit Blut geschrieben gleich in der Nähe.
Das hat natürlich sehr viel Frage aufgeworfen.
Vor allen Dingen aber bei seinem Team und nicht zu Letzt bei mir.
Denn als es hieß, daß Mike die Frau namens Rose vor 18 Jahren ins Land gebracht hat und sie ein Kind bekam, habe ich auch vermutet, daß der Junge Gibbs Sohn sei.
Abby’s Umschreibungen dafür waren aber echt klasse.

( Nicht Wortgetreu )
Sie hat etwas gefunden, aber ob das Etwas wichtig ist, weiß sie auch nicht.
Und man muß erst etwas finden, um das Etwas zu bestätigen und McGee soll mal etwas über das Etwas in sein Etwas eingeben und danach suchen. * grins *

Nun wissen wir also, warum der Junge die Nummer von Gibbs kannte und das er eben nicht sein Sohn ist.
Seine Mutter hatte Gibbs damals gerettet und gepflegt und er hat ihr dafür seine Hilfe angeboten, wann immer sie die brauchen würde.
Und dank Leon wissen wir jetzt auch, daß Gibbs den Vater des Jungen getötet hat, der wohl offensichtlich ein mächtiger Drogenboss war.

Das war super.
McGee hat für Tony ein Telefongespräch angenommen und nur den Namen der Frau notiert.
Leider konnte Tony sich aber nicht vorstellen, woher er die Dame kennt und somit hat er McGee extrem offen demonstriert, wie man richtig einen Anruf entgegen nimmt.
Name und Nummer notieren und dann noch eine Nachricht, falls gewünscht.
Also hat McGee sich die Mühe gemacht und das ganze Telefonregister durchsucht, um die Nummer noch zu finden, die zu der Frau gehört.
Jetzt weiß Tony, daß die gute Frau bei seinem Zahnarzt arbeitet und nur den Termin verschieben wollte. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen