Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E14 - Der verschwundene Ring



Habgier, eines der niederen Motive aus denen Menschen töten.
Da hat also das Opfer in diesem Fall, als Kind den Verlobungsring seiner Mutter verschluckt und der ist nie wieder zum Vorschein gekommen.
Da diese Geschichte gern in der Familie oftmals erzählt wurde, hat sie auch irgendwann der Mörder zu hören bekommen.
Nun mußte der Mann leider sterben und das auch noch für einen Ring, der nicht einmal echt war.

Hab ich gelacht.
McGee kommt zur Arbeit und freut sich über eine Internetbekanntschaft, die er am Wochenende gemacht hat.
Er glaubt, endlich die Frau fürs eben gefunden zu haben.
Dann erzählt DiNozzo Ziva, daß er diese Frau ist, weil er aus lauter Langeweile am Wochenende nichts Besseres zu tun hatte, als sich einen gefälschten Account zuzulegen und dann mit McGee zu chatten.
Ziva rät ihm das Ganze so schnell wie möglich aufzuklären, doch Tony möchte es lieber auf eine andere Art versuchen.
Doch alles was er versucht nützt nichts, denn McGee will dieser Frau eine Chance nach der Anderen geben.
Da hatte ich schon das Gefühl, daß McGee Bescheid wußte.
Womit ich auch Recht behalten sollte.
Allerdings ist er nicht, wie von mir vermutet, allein darauf gekommen.
Ziva hat es ihm verraten.
Ich liebe diese kleinen Späße zwischen den Dreien.
Einfach drollig, wie im Kindergarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen