Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E12 - Hinter Gittern



McGee im Frauengefängnis.
Das war doch mal was.
Diese Wärterin, die ihn von früher kannte, hatte auch nicht alle Latten am Zaun.
Erst einmal anspringen.
Aber nun gut.
Ich finde Tim hat sich als Unterhändler richtig gut geschlagen.
Vor allen Dingen mußte er unter erschwerten Bedingungen ermitteln.
Das muß man erst einmal hin bekommen, wenn so viele Frauen und dann auch noch zum größten Teil Mörderinnen um einen herum stehen.
Er mußte ja die ganze Zeit damit rechnen, daß etwas schief geht und die dann auf ihn losgehen.

Die unerwartete Wendung war super.
Erst wollte die gar nichts sagen, weil sie McGee nicht vertraute und dann hat sie glatt einen Mord auf ihre Kappe genommen, weil sie der Mutter damit helfen wollte.
Machte ja auch Sinn.
Was hat sie denn zu verlieren ?
Nichts.
Sie hat ja schon lebenslange Haft.

McGee kann auch anders.
Vor dem Gefängnisbesuch hat er sich von seinem Mechaniker ganz schön an der Nase herum führen lassen und jetzt hat er ihm unmißverständlich klar gemacht, daß er sich das nicht mehr gefallen läßt.
Gut gemacht Tim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen