Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E11 - Stille Nacht



Vor 17 Jahren für tot erklärt hat es in dieser Folge ein ehemaliger Soldat geschafft als Verdächtiger in einem Mordfall zu enden.
Es war nicht ganz so einfach das Gegenteil zu beweisen.
Zudem hatte er auch noch eine Ex – Frau, die es nicht sonderlich toll fand, daß er doch nicht tot war und eine Tochter, die ihn unbedingt kennen lernen wollte.
Er war aber der Meinung, daß sie ohne ihn besser dran wäre und wollte sie nicht wiedersehen.
Da war Abby’s schönes Märchen beendet.
Und sie hatte sich das so schön ausgemalt.
Aber Gibbs hat ihn am Schluß ja doch noch dazu überreden können, seiner Tochter und sich eine zweite Chance zu geben.

Abby war ja so süß, als Ducky Besuch von dem Psychiater im Weihnachtsmannkostüm hatte.
Wie sie ihn begutachtet hat und sich später noch schnell ein Foto mit ihm ergaunerte.
Zu goldig.
Ach Abby ist einfach schnuckelig.

Und nun hat die NCIS – Familie zusammen den Weihnachtsabend verbracht.
Nach DiNozzo Familientradition.
Ein toller Film und karamellisiertes Popcorn.
Dann wurde es ja doch noch ein schönes Fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen