Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E07 - Kollateralschaden



Wie gerissen muß man sein, um eine Bank in Quantico auszurauben, sollte man denken.
Aber es kam noch viel besser.
Die Bankräuber haben den Wachmann erschossen.
Also dachte man an einen Kollateralschaden, aber auch das war nicht der Fall, denn alles war irgendwie doch sehr merkwürdig.
Die Räuber haben nur 27.000 Dollar erbeutet, obwohl es am Wochenende sehr viel mehr hätte sein können.
Und dann haben sie den Fluchtwagen mit samt dem Geld verbrannt.

Die Täter sind aber doch sehr entschlossen und gut vorbereitet vorgegangen, obwohl die es überhaupt nicht auf das Geld abgesehen hatten, denn der Wachmann war ihr tatsächliches Ziel.
Mit dem Tod des Mannes wollten sie seinen Sohn aus der Versenkung locken, da der noch die Beute aus einem Juwelenraub vor ihnen versteckte.

Für diesen Fall bekam Gibbs einen Neuling in sein Team.
Und wie man merken konnte, ändert sich auch mit neuer Direktive nichts an den Verhaltensweisen und Mitteilungsmethoden.
Denn wie üblich erfährt Gibbs mal wieder als Letztes über Veränderungen in seinem Team.
Er sollte den jungen Agenten, der für eine Ausbildung vorgesehen war, beurteilen.
Nach den letzten Ereignissen, bei denen sein Kandidat Langer als Maulwurf entlarvt wurde, traute er seinem Urteilsvermögen nicht mehr über den Weg und hat Ducky also mit der Beurteilung betraut.
Der hat es richtig erkannt und ein psychologisches Profil von Gibbs erstellt.
Der Ausweis von Langer, den Tony in seinem Schreibtisch gefunden hat, hat Jethro wach gerüttelt.
Ich denke, daß er mit dem im Auge behalten von Michelle auf einem wirklich guten Weg ist.
Auf jeden Fall hat er den Ausweis mit an die Gedenkwand vom Lokal gesteckt und das bedeutet, daß er weiß, daß Langer unschuldig war.

Der Neue hat sich wirklich gut gemacht und dann auch noch einige nützliche Tipps von Tony und McGee abgreifen können.
Auf jeden Fall hat er bei Gibbs einen guten Eindruck gemacht, denn der hat ihn empfohlen.
Ich fand es richtig süß, wie er die Oma auf dem Friedhof angesprochen und dann geschützt hat und plötzlich meinte sie: Sie sind gar nicht mein Enkel.
Voll drollig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen