Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E06 - Der Traum vom Ruhm



Na sie mal einer Schau, da haben die Macher dieser Serie in dieser Folge mal ein wenig bei Halloween geklaut, zumindest was die Namen angeht.
Sam Loomis und Tommy Doyle, sehr interessant.

Das war ja mal richtig interessant gemacht.
Da gab es bei jedem Mord einen Film im Netz, der dann mit Informationen zum nächsten Mord ausgestattet war.
Ein Bißchen etwas zum Puzzlen.
Schade nur, daß der Täter am Ende so unspektakulär war.
Ich hatte erwartet, daß es dabei um eine offene Rechnung mit Gibbs ging, schließlich hatte sich der Täter ihn auch als Ziel ausgesucht.
Ich bekam aber doch Angst, als es plötzlich Life - Aufnahmen gab, die den Flur vor Abby’s Labor zeigten.
Naja, Gott sei Dank ist ihr nichts passiert und der Täter ist geschnappt worden.
Allerdings hat er nicht den Ruhm bekommen, den er sich erhofft hatte.
Es wurde nur gesagt, daß der Täter geschnappt wurde, aber seinen Namen wird niemals jemand erfahren.
Tja, Pech gehabt.

Tony kann es nicht lassen.
Er sorgt doch immer wieder für Zündstoff.
Da mußte er Ziva unbedingt drauf hinweisen, daß es auf McGee’s Computer immer noch ein Bild mit ihr im Bikini gibt.
Allerdings glaube ich, daß Tony das sicher dahin befördert hat.
Zutrauen würde ich ihm das.
Ich glaube nicht, daß Tim so unsensibel wäre und so etwas ohne Ziva’s Erlaubnis tun würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen