Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E05 - Der falsche Zeuge



Nach dem Fund eines durch Folter getöteten Soldaten müssen Gibbs und sein Team ermitteln.
Die Spur führt sie zu dem ehemaligen Kommandanten des Soldaten.
Als sie ihn ausfindig gemacht haben und ihn aufsuchen, stoßen sie auf Tobias und ein Team seiner FBI Agenten.
Sie sind zum Schutz des Soldaten eingeteilt, der als Hauptzeuge in einem Mordprozeß gegen einen hochrangigen Verbrecher aussagen soll, den Tobias schon lange hinter Gitter sehen will.
Somit ist er natürlich nicht wirklich erfreut darüber, daß Gibbs seinen Zeugen befragen will.
Jethro darf es aber trotzdem tun, allerdings nur in Tobias Gegenwart.

Später stellt sich durch Abby’s hervorragende Arbeit heraus, daß der Zeuge gar nicht gesehen haben kann, was er behauptet beobachtet zu haben.
Er hatte einfach versucht seine ehemalige Einheit zu schützen und deswegen diese Behauptung aufgestellt.
Zwei seiner Untergebenen sind inzwischen tot und er hat den Verbrecher selbst erschossen, weil er sich sicher war, daß man ihm die Morde sowieso nie hätte beweisen können.
Dem wäre aber nicht so gewesen.
Abby’s Besessenheit von Schimmel lieferte den einwandfreien Beweis, den niemand hätte abstreiten können.
Aber nun gut, so geht es auch.

Ziva hat vor nach Hause zu fliegen, um Urlaub zu machen, wie sie sagt.
Tony ist natürlich gar nicht neugierig und versucht jedes noch so kleine Detail aus ihr heraus zu bekommen, doch sie will nichts sagen.
Er meint, daß sie dort jemanden treffen könnte und sie sagt, daß es schwierig wäre, dort niemanden zu treffen, schließlich leben dort sehr viel Menschen.
Und Tony sagt, daß sie in den Vier Monaten jemanden hätte kennen lernen können, worauf McGee meint, daß Tony in den 4 Monaten sehr viele Jemand hätte kennen lernen können. * grins *
Nachdem Tony Ziva’s Schreibtisch durchsucht und ein Foto von einem Mann gefunden hat, sieht er sich in seiner Eifersucht bestätigt.
Zum Abschied hat er glatt ein Auf Wiedersehen in ihrer Sprache zum Besten gegeben.
Ja ja, was sich mag, daß gibt sich Mühe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen