Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Dienstag, 21. April 2015

NCIS - S06E08 - Verraten



Auf so interessante Ideen kann auch nur unser Team kommen.
Da sollten sie in eine geheime Anlage einbrechen und versuchen etwas zu stehlen, was für die nationale Sicherheit wichtig ist.
Dafür haben sie erst einmal eine Leiche dorthin geschickt, damit die den Ort ausspionieren konnten.
Wirklich clever.
Bei dem anschließenden Einbruch hat es zwischen Tony und Ziva mal wieder gewaltig geknistert.
Auch später, als sie zusammen im Fahrstuhl unterwegs waren, nur hat Tony davon mal wieder nichts mitbekommen.
Ich möchte mal wissen, wie er zum Special Agent werden konnte, wenn seine Beobachtungsgabe so für den Eimer ist ?
Er sieht ja nicht einmal was direkt vor seiner Nase abläuft.
Traurig.

Der Einbruch war also nur ein Ablenkungsmanöver und diente dazu Michelle endlich zu enttarnen.
Hat ja auch hervorragend geklappt.
Jetzt hatten sie sie endlich in ihrer Gewalt und da kommt sie mit einer Geschichte von einem Kind, daß man ihr entführt hat und das man töten wird, wenn sie nicht tut, was man ihr sagt.
Tut mir Leid, aber davon glaube ich kein Wort.
Die Frau lügt doch schon, wenn sie jemandem einen guten Morgen wünscht.
Aber Gibbs ist jetzt ja bei ihr, also wird sich das Ganze wohl hoffentlich bald aufklären.
Zumindest hat sie jetzt offen zugegeben, daß Langer mit der ganzen Sache nichts zu tun hatte.
Damit ist er jedenfalls offiziell entlastet.

Oh mein Gott, Abby hat man in diesem Spiel eine wirklich wichtige Rolle zugedacht.
Sie hatte die radioaktive Substanz hergestellt, die den Jenigen überführen sollte, der den Computer angefaßt hat.
Leider hatte sie davon in ihrem Labor einiges verschüttet und somit mußte sie es verschlossen halten, damit nicht aus Versehen jemand Falsches damit in Berührung kommt.
War das süß, als Abby als Verräter abgeführt wurde.
McGee hat sie bekniet endlich zu reden und hat ihr 1000 Mal gesagt, daß sie ein guter Mensch ist und daß sie niemals ihr Land verraten würde.
Er war so froh, als sie ihm sagte, daß sie von Anfang an mit an diesem Fall gearbeitet hat, daß sie sich dafür einen Kuß von ihm verdient hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen