Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E17 - Falsche Baustelle



Auf einer Baustelle wurde eine Leiche gefunden.
Als Ducky dabei ist die Trage zum Abtransport zu holen, entdeckt Jimmy einen zweiten Ausweis bei dem Toten.
Für einen Augenblick ist er abgelenkt und sieht nicht hin.
Als er sich der Leiche wieder zuwendet ist der Ausweis weg.
Jimmy ist nicht allein.
Er macht sich daran den Jenigen zu finden, der mit ihm in dem Gebäude ist.
Als er ihn gerade stellen will, bedroht der ihn mit einer Waffe.

Im Hauptquartier angekommen, muß Jimmy erst einmal eine Menge Fragen beantworten und später soll er von Abby ein Phantombild erstellen lassen.
Im ersten Versuch schafft er es nur das Wesen des Täters einzufangen, was aber nicht von Nutzen ist.
Also versuchen Abby und McGee es mit Hypnose bei Jimmy.
Auch hier bringt der erste Versuch keinen großen Erfolg.
Als die Beiden schon aufgeben wollen, bittet er sie es noch einmal zu versuchen.
Und ja, sie bekommen ein fantastisches Bild von dem Mann, der dem guten Jimmy morgens zwei Schuß Sahne in den Kaffee macht. * grins *

Währenddessen ist unser Team den anderen Spuren nachgegangen.
Als sie los gehen, um den Spuren zu folgen will Jimmy mit, doch er darf nicht.
Das hält ihn aber nicht davon ab, trotzdem einfach hinterher zu fahren.
Daraufhin bekommt er das erste Mal Ärger von Gibbs und die Order im Auto sitzen zu bleiben.
Als er den Täter plötzlich sieht und er gedenkt abzuhauen, gibt Jimmy Gas und fährt ihm in seinen Wagen.
Er hat den Täter gestellt und bekommt das zweite Mal einen Anschiß von Gibbs und meint darauf nur: „ Ich bin nicht ausgestiegen. „ * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen