Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E16 - Mann ohne Gesicht



Ach du meine Güte.
Erst habe ich gedacht in was Ziva da wohl rein geraten ist und dann kam aber auch schon gleich die Auflösung.
Ein Undercover – Auftrag, der es wirklich in sich hat.
Da ist sie also mit einem Mörder unterwegs, mit dem nicht zu spaßen ist und Gibbs und McGee müssen versuchen sie noch rechtzeitig zu finden, bevor der Irre abdrückt und ihrem Leben ein Ende bereitet.
Leider mußte sie sich aber selber helfen und den Mann in Notwehr erschießen.
Daran hatte sie wirklich stark zu knabbern.
Das hat man ihr auch wirklich mächtig angesehen.
Da muß man mal den Maskenbildnern gratulieren.
Sie hat ausgesehen als ob sie tot sterbenskrank wäre.

DiNozzo hat sich wirklich Sorgen um Ziva gemacht, auch wenn er das nicht so zeigte, wie man es von normalen Menschen kennt.
Aber er ist ja auch nicht normal.
Besonders bereitete ihm der Kontakt zu einem Mann aus der Bar, in der sie zuvor ermittelt hatte, Kopfschmerzen.
Mir übrigens auch, denn ich war auch der Meinung, daß sie bei dem Typen in Gefahr schweben würde, vor allen Dingen, als er nachts nach ihrer Waffe gegriffen hat und behauptete, er wollte seine Brille.
Ich hatte doch schon Angst um sie.

Abby die kleine Flitzmaus war auf Inlinern unterwegs.
Richtig süß, wie sie damit durch die Gegend flitze, bis Gibbs ihr sagte, daß sie die Dinger ausziehen muß.
Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen