Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E15 - Grüne Zone



Nachdem in Bagdad ein Soldat getötet wurde und seine Leiche zu Ducky kam, brach in der gesamten Abteilung das Reisefieber aus.
Natürlich hat es Tony geschafft Tim davon zu überzeugen, daß er sich nicht freiwillig meldet, weil man das nicht tun darf, wenn man unbedingt nach Bagdad will.
Also hat McGee lange überlegt, es nicht getan und durfte auch nicht mit. * hö hö, reingelegt *
Ziva hatte indes verzweifelt versucht Nicky die Reise auszureden, doch auch das sollte nicht klappen.
Somit durften Nicky und Tony fliegen.
Man hat sich aber schon gefragt, wie sich das vereinbaren läßt.
Sie mit ihrer Angst vor Keimen und dann eine Reise nach Bagdad.
Und dann kam auch noch heraus, daß sie total unordentlich ist, was eigentlich mit ihrer Angst gar nicht zu vereinbaren ist.
Wenn man sich aber den Hintergrund zu ihrer Geschichte näher ansieht, kann man es nachvollziehen.
Ihr Bruder liegt seit dem Beschuß im Koma und sie hat wohl Angst Keime mit ins Krankenhaus zu bringen und deswegen diesen Zwang entwickelt.
So können also Sauberkeit und Chaos durchaus nebeneinander existieren.

Die Bilder aus Bagdad haben bei Ziva mal wieder ein wenig die Eifersucht angekurbelt.
Man hat ihr die Entrüstung darüber, daß Tony und Nicky sich ein „ Zimmer “ ( Zelt mit tausend anderen Leuten ) teilten, aber sowas von angesehen.
Ich bin ja mal gespannt, wann sie denn ihrem Ärger gegenüber Tony Luft macht.
Irgendwann wird sie doch sicher mal Gefühle zeigen.

Oh Wahnsinn.
McGee und Jethro verstehen sich inzwischen so gut, daß er sogar ein Bild für seinen PC Hintergrund als Beweis dafür hat.
Find ich super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen