Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E14 - Lang lebe die Königin



Ach herrje, was für ein Drama.
Da schneit doch glatt das FBI in das Hauptquartier vom NCIS und beginnt mit Ermittlungen gegen das komplette Team von Gibbs.
Sie hatten damals die Leiche von dem Waffenhändler im Wasser gefunden und haben sich nun einen Fall gegen Jenny zusammengereimt.
Also mußte jeder aus Gibbs Team befragt werden.
Alle die schon durch waren durften gehen, aber keine eigenen Ermittlungen in dem Fall anstellen.
Also hat Gibbs die Einsatzzentrale kurzerhand in seinen Keller verlagert und McGee beauftragt sich in Tobias Computer zu hacken.
Tim hatte aber keinen PC dabei, als hat Jethro ihm Seinen gegeben und nach dem Einwand, daß der aber sicher nicht WLAN fähig wäre auch noch einen Schraubendreher obendrauf gelegt. * grins *
Ziva durfte mit nem Handy in der Hand auf dem Boot stehend Funkantenne spielen.

Während schon fast alle mit den Ermittlungen gegen das FBI beschäftigt waren, sind Abby und DiNozzo noch nicht befragt worden.
Abby hatte als Erstes das Vergnügen und hat aus ihrem reichen Repertoire geplaudert.
Damit hat sie noch jeden in den Wahnsinn treiben können und ich denke auch Tobias ist davor nicht sicher.
Und wie brav sie doch erst einmal den gespendeten Powerdrink geschlürft hat. * grins *

Tony in einem Verhörraum ist doch immer wieder lustig zu beobachten.
Allerdings wurde dieses Verhör nach einer Weile alles Andere als amüsant.
Sie kamen auf Jeanne und seine Liebe zu ihr zu sprechen und dann hieß es plötzlich, daß er ihren Vater erschossen hat.
Sie ist es gewesen, die ihn als Mörder identifiziert hatte.
Allerdings war sie gar nicht am Ort des Geschehens und hat es also gar nicht sehen können.
Jetzt hat Tony ihr gesagt, daß alles nur gespielt war und nichts echt.
Das muß ihm sehr weh getan haben.
Aber vielleicht ist es besser so.

Jetzt ist allerdings nur die Frage, wer den Frosch erschossen hat.
War es Jenny oder nicht ?
Eine wirklich gute Frage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen