Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E12 - Auf der Lauer



Na das war doch mal eine richtig lustige Folge.
Unser Team mußte ein Lagerhaus überwachen in dem ein Radargerät gelagert wurde, daß man vorher schon gestohlen hatte.
Nun ging es darum den Dieb zu fassen.
Während der Observation haben Ziva und DiNozzo sich wie die kleinen Kinder gegenseitig Streiche gespielt.
Damit hat er sie so verunsichert, daß sie überall eine Falle vermutete, weil er sich immer noch nicht für die schwarze Farbe an den Ferngläsern gerächt hatte.
Also ist sie unter ihr Auto gekrochen, weil DiNozzo ihr hat einen Tipp geben lassen, daß er darunter etwas versteckt hätte.
In jeder noch so kleinen Ecke ihres Arbeitsbereichs hat sie den Boden abgesucht.
Sogar ihr Essen hat sie weggeschmissen, weil DiNozzo es gekauft hat, nur um dann später mit ihrem Stuhl zusammen zu klappen. * grins *

Die Überwachungsarbeit war für die Katz, weil sich der Täter Zugang verschafft hatte, ohne daß unser Team es mitbekam.
Er hatte die Kameras angezapft und das Sichtbare mit einer Videoschleife manipuliert, um dann die Ware aus dem Lagerhaus zu schaffen.

Während der Überwachung ist ein Mann getötet worden, der mit dem Fall zu tun hatte, was zu dem Zeitpunkt aber keiner wußte.
DiNozzo hatte sich mal gleich an die Polizistin gehangen, weil ihm ihr Hintern zusagte.
Sie schaltete aber auf stur und erst als er mit dem Autopsiebericht aufwarten konnte, hatte sie ein offenes Ohr für ihn.

Sie war aber doch reichlich unhöflich Ziva gegenüber, was sie sich aber nicht gefallen ließ.
Ziva hatte sich ihr netterweise vorgestellt und ist glatt ignoriert worden und als die nette Dame sich dann entschuldigte und noch mal nach ihrem Namen fragte, bekam sie die Ignoranz postwendend zurück. * grins *

Und was hat das jetzt zu bedeuten ?
Ducky hatte von Abby zwei Blutproben überprüfen lassen, die angeblich von einem John Doe stammten, den es aber gar nicht gibt.
Erst hatte ich vermutet, daß mit Ducky etwas nicht stimmt, wie Abby und Gibbs auch, aber so wie es aussieht geht es um Jenny.
Was stimmt denn nicht mit ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen