Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E11 - Beweise



Der Tod eines jungen Marine, der zugleich auch noch Moslem war mußte geklärt werden, aber Ducky durfte keine Autopsie machen, weil der Vater des Jungen ihn darum gebeten hat.
Damit stand Ducky nun ziemlich allein da, denn er wollte den Wunsch respektieren, doch Jenny hatte etwas dagegen, weil man so unmöglich genau in einem Mordfall ermitteln kann.
Also hat er unter Protest zugesagt, aber es noch auf später verschoben.
Dann hatte er die Idee.
Eine Ärztin im Krankenhaus war ihm noch einen Gefallen schuldig und somit durfte er die Leiche per Computertomographie durchleuchten.
Dabei war noch nicht sehr viel sichtbar, außer einem evtl. abgesplitterten Knochen.
Daher haben sie mit Magnetresonanz noch etwas genauer hin geschaut und dabei passierte es.
Plötzlich kam Bewegung in den Körper und eine Nadel schoß aus dem Hals des Opfers.
So konnte durch Abby Zweifelsfrei belegt werden, daß der Marine nicht durch den Schuß, sondern durch Gift getötet wurde.
Sein Vater bat darum, sich den Mörder selber kaufen zu dürfen, was Gibbs natürlich ablehnte, aber auch nur Proformer, wie mir scheint.
Der Täter ist in seinem Hotelzimmer tot aufgefunden worden, mit der Gebetskette des Marine’s in seiner Hand, die hatte der Vater aber vorher zurück bekommen.

So und Ziva lernt jetzt alles über Filme, angeblich um die Sprache besser zu verstehen.
OK, das ist auf jeden Fall eine Methode, eine Sprache schneller zu lernen, aber ich denke nicht, daß sie es aus dem Grund tut.
Vielmehr habe ich das Gefühl, daß sie damit Tony besser verstehen und ihn evtl. so beeindrucken möchte.
Das dürfte auch klappen, denke ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen