Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E10 - Wie ein wilder Stier



Aus einer Irrenanstalt bricht mitten in der Nacht ein Soldat aus und entführt seinen Arzt in dessen Auto.
Gibbs und sein Team werden beauftragt sich diesem Fall anzunehmen.
Der junge Soldat ist für einen Orden vorgesehen und muß daher unversehrt wieder an Ort und Stelle erscheinen.
Er ist aber mächtig stark außer Kontrolle geraten und attackiert jeden der sich ihm in den Weg stellt.
So verpaßt er DiNozzo eine gebrochene Nase, McGee eine ausgerenkte Schulter und Ziva eine mächtige Beule auf der Stirn.
Ja tatsächlich war der Mann stärker als Ziva.

Abby läßt sich nach langem Dagegensein von Ducky überzeugen die Unschuld bzw. die Opferrolle des Soldaten zu beweisen.
Sie finden Steroide in seinem Blut und Mittel die die Einnahme verschleiern sollen.
Daher nehmen sie an, daß an dem armen Jungen experimentiert wurde und man ihn zum Supersoldaten machen wollte.
Dem war aber nicht so.
Er wollte schon immer zur Navy und wurde anfangs abgewiesen.
So hat er sich selbst mit dem Zeug voll gepumpt, um zur Navy gehen zu können.
Er hat zwar einen Orden nach dem Anderen bekommen, aber seinen Körper systematisch kaputt gemacht.
Deswegen hat man ihm nun doch nicht den Orden verliehen, den er eigentlich hätte kriegen sollen, weil er seinen 3 Mitsoldaten das Leben gerettet hat.
Dafür hat Gibbs seinen Orden aus Tony’s Schreibtisch gemopst und ihn ihm überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen