Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E09 - Gesucht und gefunden



Abby durfte einer Gruppe von Pfadfindern ihre Arbeit erklären und hat dabei nichts ausgelassen.
Dabei sind auch ihre Tätowierungen zur Sprache gekommen, die der kleine Carson sehr interessant fand und unbedingt alle sehen wollte, auch die die durch Kleidung verdeckt sind.
Abby ist also gleich mal zur Erklärung des Avis übergegangen und hat von Carson einen Fingerabdruck zum Vorführen genommen.
Da er ja nie etwas verbrochen hat, sollte da auch nichts kommen, aber dem war nicht so.
Plötzlich gingen die Alarmglocken an, denn der Junge ist als entführtes Kind gesucht worden.

Sein Vater hatte ihn nach dem Tod seiner Mutter einfach mitgenommen und weil dessen Oma das Sorgerecht haben wollte, ist es zu einem Entführungsfall geworden.
Später sollte sich noch herausstellen, daß der Mann wegen Mordes gesucht wurde.
Aber, er ist es gar nicht gewesen, sondern reingelegt worden.
Somit konnten er und seine Frau den Jungen am Ende wieder bekommen.

Der kleine Kerl hatte sich sofort in die Herzen des gesamten Teams geschlichen.
Er hätte tatsächlich der Sohn von Tony sein können.
Genau die gleiche Art und sein umfangreiches Filmwissen.
DiNozzo Junior. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen