Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E08 - Mord im Taxi



Der Mord an einem Taxifahrer und seinem Fahrgast gibt Rätsel auf.
Auf den ersten Blick sieht alles danach aus, als ob der Offizier das Ziel des Anschlags gewesen sei, doch dem war nicht so.
Nachdem Gibbs und sein Team den Fall genauer unter die Lupe genommen haben, habe sie festgestellt, daß es der Fahrer war, um den es wirklich ging.
Man hatte ihm Fingerabdrücke abgenommen und einen Zahn gezogen.
Und was noch viel wichtiger war, noch 3 andere afrikanische Taxifahrer wurden auf die gleiche Art getötet.

DiNozzo und Ziva nehmen das Taxiunternehmen ins Visier und bekommen so heraus, wo sich die afrikanischen Fahrer immer treffen
Dort machen sie die Bekanntschaft mit einem Lehrer, der ihnen Rede und Antwort steht.
Daß er etwas zu verbergen hat, ist den Beiden nicht entgangen.

Im Büro angekommen stoßen sie auf die Ehefrau des toten Taxifahrers und als sie sie gerade abholen wollen, steht sie bereits vor ihnen.
Der Lehrer hatte sie darum gebeten.
Bei der Identifizierung der Leiche kann sie zweifelsfrei bestätigen, daß es sich nicht um ihren Mann handelt.
Ihren Seelenverwandten, wie sie Ziva so schön erzählt hat, hat sie am Ende wiedergesehen, doch leider hat er sie für tot gehalten und inzwischen eine neue Frau und sogar ein Kind bekommen.
Das ist wirklich traurig.

Und jetzt bin ich davon ganz fest überzeugt, daß Tony ganz genau weiß, daß Ziva etwas für ihn empfindet.
Sie hat ihn gefragt, ob er weiß, was ein Seelengefährte ist ?
Und er hat daraus mal wieder eine seiner üblichen Verarschen gemacht und als sie enttäuscht abgezogen ist und meinte, daß er gar nichts weiß, hat er leicht gegrinst.
Ich denke, daß sagt alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen