Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 20. April 2015

NCIS - S05E06 - Das Geisterschiff



Diese Folge hatte definitiv etwas von dem Film „ Virus „.
Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet, daß irgendwann Cyborg – Captain – Donald Sutherland um die Ecke gerauscht kommt. * grins *

Da wurde also unser Team auf ein Schiff geschickt, von dessen Existenz eigentlich niemand etwas wußte.
Angeblich ein Forschungsschiff.
Sagen wollte man unseren Leuten auch nicht viel mehr, als das es dort einen Toten gibt.
Sie durften sich nicht weiter um gucken und Fotos hätten sie auch nicht machen dürfen.
Tja, auf dem Schiff angekommen wurde es doch erst richtig interessant.
Keiner da, der sie in Empfang nahm.
Nach der Leiche mußten sie selbst suchen und von der Crew keine Spur.

Nachdem Ducky sich die Leiche genauer angesehen hatte stand fest, daß er an hämorrhagischem Fieber gestorben war und offensichtlich alle an Bord befindenden Personen wohl auch daran sterben würden.
Also konnte der Spaß beginnen.
DiNozzo hatte etwas zu voreilig an einer Blutprobe geschnüffelt und meinte jetzt den Virus zu haben.
Also stand für ihn fest, da aller bösen Dinge drei sind und da er die Lungenpest und einen Mordversuch schon überstanden hat, daß es jetzt für ihn Zeit wäre zu sterben.
Er ist aber auch eine Dramaqueen. * grins *

Nachdem Ziva mehr als nur ein Mal sagte etwas gesehen und gehört zu haben und keiner ihr glauben wollte, ging ihnen der Funker ins Netz.
Er hatte schon ein Signal abgesetzt auf Grund dessen ein Schnellboot in ihre Richtung steuerte.
Unser Team hat es geschafft sich mit dem gefundenen Geheimmaterial von Bord zu schleichen und den Ankömmlingen ihr Boot zu klauen.
Ihr Fund war ein russischer Nuklearsprengkopf.
Den wollten sich die als Piraten getarnten Soldaten wieder holen.
Nun saßen sie an Bord des Forschungsschiffes fest und waren der Meinung durch einen Virus sterben zu müssen.
Als unser Team noch überlegte ihre Leute zu informieren, daß sie sich jetzt auf einem feindlichen Boot befinden, wurde das Schiff beschossen und unseren Leuten wurde schmerzlich klar, daß man ohne Rücksicht auf Verluste gefeuert hat, denn ob sie nun auf dem Schiff waren oder nicht, konnte keiner wissen.
Geheimnisse wahren um jeden Preis, koste es was es wolle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen